Der Platz vor dem Feuerwehrhaus war voll, als sich am Mittwoch, 9.11.22, 180 Kinder und etwa 80 Erwachsene zum Höhenrainer Martinsfest versammelten.

Veranstaltet wurde der Laternenzug vom Kindergarten Höhenrain mit Unterstützung der Höhenrainer Feuerwehr und der Jugendblaskapelle Höhenrain.

Nach zwei Jahren Pause zogen alle gemeinsam singend, mit ihren leuchtenden Laternen, begleitet von der Blaskapelle, durch die Straßen. Die Feuerwehr sorgte für die notwendige Sicherheit und stellte den Platz am Feuerwehrhaus zur Verfügung.

Nach dem Zug sangen alle am Feuer vor dem Gerätehaus noch ein gemeinsames Lied, bevor der Abend mit dem, in Höhenrain traditionellen Martinsmann, Kinderpunsch, Glühwein und Hotdog zu Ende ging.