Am Montag, den 21. März 2023 fand unsere Jahreshauptversammlung im Gasthof Höhenrain statt.
Auf dem Programm standen Berichte über die Aktive Mannschaft, die Einsätze im vergangenen Jahr, das Übungsgeschehen, die Jugendentwicklung, sowie alle Aktivitäten rund ums Vereinsgeschehen.

Vor 55 anwesenden Mitgliedern ehrten wir zusammen mit unseren Gästen dem designierten Bürgermeister Johannes Zistl, Kreisbrandrat Richard Schrank, Kreisbrandmeister Werner Maier-Matheke und Feuerwehrreferent Georg Meixner verdiente Mitglieder für ihren langjährigen, aktiven Dienst und nahmen neue Mitglieder in unsere Mannschaft auf.

Besonders freuen wir uns, dass Thomas Paulus den Dienst als neuer Jugendwart aufnimmt und wünschen ihm viel Erfolg für sein neues Amt.