Monatsübung im Gut Riedbichl am 04.06.2018

Home/Aktuelles/Monatsübung im Gut Riedbichl am 04.06.2018

Monatsübung im Gut Riedbichl am 04.06.2018

Für den Monat Juni 2018 waren wir diesemal im Gut Riedbichl.

Da es sich bei diesem Gut um ein doch sehr großes Anwesen handelt, machten wir aus dieser Übung eine Gemeinschaftsübung mit der FF Holzham.

Das angenommen Schadensbild lautete Rauchentwicklung im Nebengebäude mit unbekannt vermissten Kindern und Erwachsenen.

Wasserentnahme war hier der Unterflurhydrant an der Straße zur Einfahrt des Gut Riedbichls.

Im Anschluss machten wir mit allen Feuerwehrmännern noch eine Besichtigung des kompletten Gut Riedbichl um uns die Örtlichkeiten aus der Nähe aus anzusehen und alle Neuerungen kennenzulernen.

Zum Schluss erhielten wir von der Familie Reißbeck noch eine Brotzeit und konnten so den Abend gemütlich Ausklingen lassen.

Hierfür möchten wir uns natürlich sehr herzlich bei der Familie Reißbeck bedanken.

By | 2018-06-08T08:48:19+00:00 Juni 5th, 2018|Aktuelles|Kommentare deaktiviert für Monatsübung im Gut Riedbichl am 04.06.2018

About the Author: