Monatsübung beim Landgasthof Stahuber in Thal am 06.08.2018

Home/Aktuelles/Monatsübung beim Landgasthof Stahuber in Thal am 06.08.2018

Monatsübung beim Landgasthof Stahuber in Thal am 06.08.2018

Für den Monat August 2018 waren wir dieses mal beim Landgasthof Stahuber in Thal.

Das angenommen Schadensbild lautete Rauchentwicklung in der Maschinenhalle mit unbekannt vermissten Kindern und Erwachsenen.

Wasserentnahme war hier der Unterflurhydrant am Spielplatz, dieser wurde jedoch aufgrund der verschmutzen Straße nicht gefunden, so musste der nächstgelegene Unterflurhydrant gegenüber der Straße genommen werden. 

Im Anschluss machten wir mit allen Feuerwehrmännern noch eine Besichtigung des kompletten Anwesens, vor allem des neuen Bettenlagers um alle Neuerungen kennenzulernen.

Zum Schluss erhielten wir von der Familie Stahuber noch eine Brotzeit und konnten so den Abend gemütlich Ausklingen lassen.

Hierfür möchten wir uns natürlich sehr herzlich bei der Familie Stahuber bedanken.

By | 2018-11-25T15:58:03+00:00 August 25th, 2018|Aktuelles|Kommentare deaktiviert für Monatsübung beim Landgasthof Stahuber in Thal am 06.08.2018

About the Author: